Krones auf der DJAZAGRO

Wer Krones nur mit Bier, Softdrinks und Co. verbindet, dem sei gesagt: Wir sind mit unseren Maschinen und Anlagen nicht nur in der Getränke-, sondern auch in der Nahrungsmittelindustrie erfolgreich vertreten. Deshalb sind wir auch bei der jährlich in Algerien stattfindenden Fachmesse DJAZAGRO vor Ort. Dieses Jahr werden erstmals mehr als 700 Aussteller aus über 30 verschiedenen Ländern ihre Produkte für die Nahrungsmittelindustrie präsentieren. Im Sektor „Process, Packaging and Conditioning“ zeigen wir, dass wir auch für Kunden aus der Lebensmittelbranche der perfekte Partner sind.

Auf einem über 130 m² großen Infostand erwarten Sie nicht nur Produkte von Krones selbst, sondern auch von unseren Tochtergesellschaften System Logistics und Kosme. Zudem haben wir unterschiedliche Ventile und eine Pumpe von Evoguard für Sie mit im Gepäck.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie doch in Halle 1 an unserem Stand K033. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

In diesem Bereich